Veeva Support
für Life Sciences, Healthcare und Pharma
Unterstützung bei Themen rund um Veeva
Wir helfen Ihnen die Möglichkeiten mit Veeva optimal auszuschöpfen und bestmöglich zu nutzen. Dies umfasst die Kreation von Assets wie Approved E-Mails mit Fragmenten oder eDetails. Ebenso unterstützen wir Sie bei Rollouts von Features wie Personalisierung und Dynamisierung des Contents mit Veeva sowie bei der Optimierung von internen Workflows für eine schnellere Time-to-Market und einen effizienteren Erstellungsprozess.
JahreLange Veeva Erfahrung
Wir arbeiten seit Jahren mit Veeva für die Erstellung von Assets und decken die unterschiedlichsten Use Cases ab.
Zahlreiche Umgesetzte Projekte
Mit zahlreichen erfolgreich umgesetzen Projekten konnten wir massiv Kosten reduzieren und Abläufe optimieren.
Hohe Qualitätsstandards
Wir legen ein Augenmerk auf hohe Qualität – sowohl bei den Assets als auch bei neuen Prozessen
Kreation von Assets im Veeva Umfeld
Wir erstellen für Sie Assets nach Ihren Wünschen – sei es Approved E-Mails, Fragmente oder eDetails für den Einsatz mit Veeva CLM. Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir vertraut mit den Best Practices und Ihr perfekter Partner für Veeva Support.
Approved E-Mail + Fragmente
Mit Approved E-Mails können Sie dem Außendienst ein hilfreiches Tool für die 1:1 E-Mail Kommunikation bereitstellen. Wichtig ist hierbei flexibel zu bleiben und den Need der Kunden zu treffen.
eDETAIL
Ein eDetail ermöglich es Ihrem Außendienst die Produktbotschaften visuell zu vermitteln. Hierfür ist ein durchdachter Gesprächsflow entscheidend, der den HCP an der richtigen Stellen abholt.
Klick PDF
Ein Klick PDF ist die Low Budget Variante eines eDetails, lässt sich aber dennoch in Veeva CLM integrieren. Sie wird gerne eingesetzt, wenn es darum geht, die Time-to-Market zu minimieren.
Feature Rollouts in Veeva
Veeva bietet eine Reihe von Features, die nicht automatisch in Ihrer Umgebung aktiviert sind. Um effektive Marketingmaßnahmen betreiben zu können, gilt es diese von Zeit zu Zeit überprüfen und ggf. auszurollen. Typische Beispiele sind die Personalisierung oder Dynamisierung von Content oder Handlungsempfehlungen für den Außendienst.
Personalisierung
Veeva bietet viele Möglichkeiten die Kommunikation personalisiert auszurichten. Diese zu nutzen, steigern das Kundenerlebnis und erspart gleichzeitig wertvolle Zeit.
Dynamischer Content
Mit dynamischen Content gelingt es Ihnen Inhalte innerhalb Veeva mit einer geringen Time-to-Market bereitzustellen und an Ihre Kunden zu kommunizieren.
Handlungsempfehlungen
Handlungsempfehlungen eignen sich um dem Außendienst eine Guidance zu geben, wie Materialien am besten einzusetzen sind – und das auf Kundenlevel.
Materialien innerhalb von 24h im Feld
Bei schlechten Prozessen dauern Freigabeabläufe und der Erstellungsprozess von Approved E-Mail, Fragmenten oder eDetails oftmals Wochen. Wir optimieren mit Ihnen den internen Workflow und reduzieren die Time-to-Market auf ein Minimum. Damit haben Sie die höchste Aktualität bei Ihrer Kommunikation.
ErstellungsProzess
Egal ob lokale oder globale Prozesse – wir brechen die Prozessschritte auf ein Minimum herunter und sorgen mit Standardisierung für mehr Geschwindigkeit.
Freigabeprozess
Mit Blick auf die internen Compliance-Vorgaben optimieren wir mit Ihnen den Freigabeprozess bei der Bereitstellung von Assets.
Kostenreduzierung
Neben dem Vorteil der Geschwindigkeit, mit der Sie Botschaften kommunizieren können, verringern sich in der Regel die Kosten durch effizientere Abläufe.
SPRECHEN SIE UNS AN
Ihre Agentur für das Thema Veeva Support
Ihr Ansprechpartner
Sebastian Meier
Geschäftsführer & Experte für Digital Marketing für Life Sciences, Healthcare und Pharma
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