Veeva Support

für Life Sciences, Healthcare und Pharma

Unterstützung bei Themen rund um Veeva

Wir helfen Ihnen die Möglichkeiten mit Veeva optimal auszuschöpfen und bestmöglich zu nutzen. Dies umfasst die Kreation von Assets wie Approved E-Mails mit Fragmenten oder eDetails. Ebenso unterstützen wir Sie bei Rollouts von Features wie Personalisierung und Dynamisierung des Contents mit Veeva sowie bei der Optimierung von internen Workflows für eine schnellere Time-to-Market und einen effizienteren Erstellungsprozess.

veeva monitor - MINTT Digital

JahreLange Veeva Erfahrung

Wir arbeiten seit Jahren mit Veeva für die Erstellung von Assets und decken die unterschiedlichsten Use Cases ab.

Zahlreiche Umgesetzte Projekte

Mit zahlreichen erfolgreich umgesetzen Projekten konnten wir massiv Kosten reduzieren und Abläufe optimieren.

Hohe Qualitätsstandards

Wir legen ein Augenmerk auf hohe Qualität – sowohl bei den Assets als auch bei neuen Prozessen

mockup - MINTT Digital

Kreation von Assets im Veeva Umfeld

Wir erstellen für Sie Assets nach Ihren Wünschen – sei es Approved E-Mails, Fragmente oder eDetails für den Einsatz mit Veeva CLM. Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir vertraut mit den Best Practices und Ihr perfekter Partner für Veeva Support.

Approved E-Mail + Fragmente

Mit Approved E-Mails können Sie dem Außendienst ein hilfreiches Tool für die 1:1 E-Mail Kommunikation bereitstellen. Wichtig ist hierbei flexibel zu bleiben und den Need der Kunden zu treffen.

eDETAIL

Ein eDetail ermöglich es Ihrem Außendienst die Produktbotschaften visuell zu vermitteln. Hierfür ist ein durchdachter Gesprächsflow entscheidend, der den HCP an der richtigen Stellen abholt.

Klick PDF

Ein Klick PDF ist die Low Budget Variante eines eDetails, lässt sich aber dennoch in Veeva CLM integrieren. Sie wird gerne eingesetzt, wenn es darum geht, die Time-to-Market zu minimieren.

Feature Rollouts in Veeva

Veeva bietet eine Reihe von Features, die nicht automatisch in Ihrer Umgebung aktiviert sind. Um effektive Marketingmaßnahmen betreiben zu können, gilt es diese von Zeit zu Zeit überprüfen und ggf. auszurollen. Typische Beispiele sind die Personalisierung oder Dynamisierung von Content oder Handlungsempfehlungen für den Außendienst.

IT settings - MINTT Digital

Personalisierung

Veeva bietet viele Möglichkeiten die Kommunikation personalisiert auszurichten. Diese zu nutzen, steigern das Kundenerlebnis und erspart gleichzeitig wertvolle Zeit.

Dynamischer Content

Mit dynamischen Content gelingt es Ihnen Inhalte innerhalb Veeva mit einer geringen Time-to-Market bereitzustellen und an Ihre Kunden zu kommunizieren.

Handlungsempfehlungen

Handlungsempfehlungen eignen sich um dem Außendienst eine Guidance zu geben, wie Materialien am besten einzusetzen sind – und das auf Kundenlevel.

24h available - MINTT Digital

Materialien innerhalb von 24h im Feld

Bei schlechten Prozessen dauern Freigabeabläufe und der Erstellungsprozess von Approved E-Mail, Fragmenten oder eDetails oftmals Wochen. Wir optimieren mit Ihnen den internen Workflow und reduzieren die Time-to-Market auf ein Minimum. Damit haben Sie die höchste Aktualität bei Ihrer Kommunikation.

ErstellungsProzess

Egal ob lokale oder globale Prozesse – wir brechen die Prozessschritte auf ein Minimum herunter und sorgen mit Standardisierung für mehr Geschwindigkeit.

Freigabeprozess

Mit Blick auf die internen Compliance-Vorgaben optimieren wir mit Ihnen den Freigabeprozess bei der Bereitstellung von Assets.

Kostenreduzierung

Neben dem Vorteil der Geschwindigkeit, mit der Sie Botschaften kommunizieren können, verringern sich in der Regel die Kosten durch effizientere Abläufe.

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Ihre Agentur für das Thema Veeva Support

Sebastian Meier MINTT Digital

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Meier

Geschäftsführer & Experte für Digital Marketing für Life Sciences, Healthcare und Pharma

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