Digitale Visitenkarte
für Life Sciences, Healthcare und Pharma
Digitale Visitenkarte für Ihren Außendienst
Eine digitale Visitenkarte bietet grenzenlose Vielfalt, um mit Ihrem Service zu begeistern. Sie lässt sich optimal mit der physischen Visitenkarte kombinieren und ermöglicht den Mitarbeitern bzw. dem Außendienst eine hervorragende Möglichkeit mit Ihren Kunden in Kontakt zu kommen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Konzeption, Implementierung und Schulung.
Zentraler Kontaktpunkt
Die digitale Visitenkarte ist ein zentraler Kontaktpunkt mit allen relevanten Informationen, die ein Kunde benötigt.
Persönliche Note
Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit ein eigenes Profilbild und die individuellen Kontaktdaten zu hinterlegen.
Modular erweiterbar
Abhängig von Ihren Anforderungen können wir geeignete Module entwickeln, die den Funktionsumfang erweitern.
Mit digitalen Services punkten
Die Möglichkeiten sind vielfältig. Gerne beraten wir Sie über geeignete Funktionen und stehen Ihnen mit Ideen zur Seite, wie Sie die digitale Visitenkarte bestmöglich zum Einsatz bringen. In unserem Portfolio haben wir zahlreiche Beispiele und Use Cases.
Terminvereinbarung
Mit der Digitalen Visitenkarte können Sie eine Terminvereinbarung anbieten. Je nach IT Richtlinien gibt es verschiedene Ansätze.
Bestellshop
Bieten Sie Ihrer Zielgruppe eine Bestelloption für Materialien an. Optional mit persönlicher Lieferung bei einem Kundenbesuch.
News & Events
Informieren Sie Ihre Zielgruppe über aktuelle News oder anstehende Veranstaltungen – zentral gemanged durch den Brand Manger.
Kommunikation vereinfachen
Sparen Sie sich die E-Mail Kommunikation zur Terminfindung und stellen Sie den Servicegedanken in den Vordergrund. Eine digitale Visitenkarte ist persönlich und erspart allen Parteien unnötigen Aufwand bei der Terminfindung.
Direkter Kontakt
Mit der digitalen Visitenkarte bieten Sie Ihrer Zielgruppe einen persönlichen Kontakt, der mit nur einem Klick erreichbar ist.
Immer aktuell
Dadurch, dass die Visitenkarte digital ist, können Sie umgehend auf Neuigkeiten und Änderungen reagieren.
Positiv Begeistern
Dann erreichbar sein, wenn es benötigt wird. Mit Services wie einer digitalen Visitenkarte stechen Sie in Ihrem Umfeld hervor.
Digitale Visitenkarte als Self-Service
Mit einem Self-Service sind Sie maximal flexibel. Lassen Sie die Profile von jedem Mitarbeiter persönlich anpassen, während freigaberelevante Inhalte zentral gesteuert werden.
Self-Service
Die Inhalte können vom Mitarbeiter selbst nach vorgegebenen Richtlinien gepflegt werden.
Einfache Pflege
Ein selbsterklärendes Content Management System macht es für die Mitarbeiter einfach ihr eigenes Profil zu verwalten.
Rollen & Rechte
Durch verschiedene Rollen und Rechte können Elemente zentral gesteuert werden, während andere individuell gepflegt werden.
SPRECHEN SIE UNS AN
Ihre Agentur für das Thema Digitale Visitenkarte
Ihr Ansprechpartner
Sebastian Meier
Geschäftsführer & Experte für Digital Marketing für Life Sciences, Healthcare und Pharma
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.