Veeva eDetail
für Life Sciences, Healthcare und Pharma
Veeva eDetail von A – Z
Wir unterstützen Sie bei der Kreation und Erstellung Ihres Veeva eDetails, um die vollen Möglichkeiten auszuschöpfen und im Gespräch zu überzeugen. Dabei orientieren wir uns gerne an globalen Design- und Brandingvorgaben, sofern vorhanden.
Konzeption
Gerne unterstützen wir bei der Konzeption und teilen unsere Best Practices beim Einsatz von Veeva eDetails.
Design
Überzeugen Sie mit einem Design, welches den neuesten UI-Standards der Branche entspricht.
Programmierung
Der Outcome ist eine flüssige Veeva eDetail Applikation, die vom Außendienst im Feld eingesetzt werden kann.
Gesprächsflow überzeugend gestalten
Ein guter Gesprächsflow zeichnet sich dadurch aus, dass der Außendienst auch auf kritische Punkte im Gespräch gut vorbereitet ist und auf diese schlagfertig reagieren kann. Ein eDetail unterstützt und verstärkt hierbei die Argumentation.
Story
Zunächst ist es wichtig, den Gesprächsfluss vom Gesamtbild ins Detail zu bringen. Wir helfen Ihnen den Aufbau logisch zu strukturieren und auf die Kundenbedürfnisse auszurichten.
Objection Handling
Welche Unklarheiten oder Meinungsgegensätze könnten im Gespräch auftreten? Wichtig ist, diese vorab zu identifizieren und ins Veeva eDetail einfließen zu lassen.
Wrap-Up
Jedes Gespräch benötigt einen klaren Abschluss bei dem die Kernbotschaften hängen bleiben. Auch sollten die Follow-Up Aktionen in der Customer Journey bereits definiert sein.
Performance zur Veeva eDetail Nutzung
Welche Teile des eDetails funktionieren gut, wo gibt es Optimierungsbedarf? Dies lässt sich einerseits mit direktem Feedback aus dem Feld ermitteln und anderseits mit Performance Auswertungen in Veeva. Wir unterstützen Sie dabei fundierte Rückmeldung zu Ihrem Gesprächsmaterial zu erhalten.
Kundensegmente verstehen
Meist lassen sich die Kunden in verschiedene Typen untergliedern. Durch aktive Einholung von Feedback gelingt es diese genauer zu verstehen.
Customer Journey optimieren
Basierend auf dem Feedback lässt sich die Customer Journey optimieren und den Content entsprechend darauf ausrichten.
Kommunikation auf den Punkt
So treffen Sie die Kommunikation auf den Punkt und treten Ihren Kunden mit einer maßgeschneiderten Kommunikation entgegen.
Dynamischer Content: HCPs personalisiert erreichen
Damit Ihre Kunden personalisiert während des Gesprächs angesprochen werden, arbeiten wir mit Token und dynamischem Content. Dadurch wird das Erlebnis personalisiert und individuell auf das Kundensegment ausgerichtet. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihren eDetail personalisiert und individuell bereitzustellen.
Verwendung von Veeva Token
Mit Hilfe von Veeva Token lassen sich eDetails dynamisch befüllen. Diese Option kann von einfacher Personalisierung (wie z.B. dem Namen) bis hin zu sehr individuellen Contentelementen verwendet werden.
Dynamische Flows erstellen
Mittels dynamischen Flows ist es möglich spezifischen Content je Kundensegment im Veeva eDetails auszugeben. Dies lässt sich sowohl vorab, als auch direkt im Gespräch beeinflussen.
Meinung einholen
Über Feedback Module innerhalb eines Veeva eDetails gelingt es den Meinungsstandpunkt eines HCPs im Gespräch einzuholen und zum Beispiel über einen zeitlichen Verlauf zu verfolgen.
Prozessoptimierung für die Erstellung eines Veeva eDetail
Wir unterstützen Sie bei der Prozessoptimierung von der Kreation bis zum fertigen Asset, damit Sie kosteneffizient und in möglichst kurzer Zeit Ihr Veeva eDetail im Feld haben.
Schnelle Time-To-Market
Ein optimierter Ablauf bei der Erstellung eines eDetail beschleunigt die Zeit bis zur Bereitstellung im Feld und vereinfacht den Prozess bei inhaltlichen Änderungen.
Kosteneffizient
Eine Standardisierung des Prozesses reduziert die Kosten bei der Erstellung. Die größten Potenziale liegen oft in der Kreationsphase und in der Programmierung.
Konstant hohe Qualität
Durch den Einsatz von smarten Tools wird eine konstant hohe Qualität erreicht, während Zeit und Kosten deutlich optimiert werden.
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Ihre Agentur für das Thema Veeva eDetail
Ihr Ansprechpartner
Sebastian Meier
Geschäftsführer & Experte für Digital Marketing für Life Sciences, Healthcare und Pharma
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